Erdmann Germer möchte Euch zu einem ATIGS - Lehrgang einladen:

Ihr lieben "Ehemalige Süsel"

Unser Atigstermin 2019 in Süsel ist Sa. der 04. Mai 2019

Wer bisher nicht angemeldet ist... es liegen bisher 3 Anmeldungen vor, es sind also noch ein paar Plätze frei!!

In diesem Jahr gibt es eine entscheidende Änderung! Herr Scheunemann kann das Training aus gesundheitlichen Gründen nich mehr leiten. Auf seine, und auch die ausdrückliche Empfehlung von Frau Eppers hin, ist es mir gelungen

Frau Hanna Huppelsberg Zwöck als Trainerin für diesen Atigstermin zu gewinnen.

Weil nicht auszuschließen ist das es jemanden gibt die/dem Frau Huppelsberg Zwöck kein Begriff ist...., - nein in Schleswig Holstein ist das fast nicht möglich - also egal, ich hänge mal die Kopie "unseres Artikels " aus DER TRAKEHNER 3/19 als Anhang für alle die an, die diese Zeitschrift - noch - nicht abbonniert haben! Da steht einiges über Frau Huppelsberg Zwöck drin und das erklärt, warum sie - und ihr Akzent - MIR seit über 40 Jahren ein Begriff sind und warum ich mit dieser Verpflichtung so glücklich bin.

Als meldet Euch zahlreich und seid dann nett zu der Trainerin damit das so weiter gehen kann.

weitere Infos unter www.atigs-de.com und 0177-6897928 - Erdmann Germer - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Leider sind durch Verschiebung des Lehrganges die Zeitpläne der Reiter*innen durcheinander geraten, sie können z.T. nicht am Lehrgang teilnehmen. Die weite Anreise von Fabian lohnt sich jetzt nicht - er ist aber gerne bereit, den Lehrgang aus Mai / Juni oder den Herbst zu verschieben. Setzt Euch bitte bei Interesse mit Antonia in Verbindung. 

DreSiStaffelde2018 Gabun 004 SW

Die Turniersaison ist noch jung - da wird noch fleißig trainiert.
Bei Karin Lührs in Neversfelde - Starterliste und Anschreiben -, bei Silke Buck in Rondeshagen - Starterliste und Anschreiben - und  Antonia Döllner, Hof Moholz, - Starterliste und Anschreiben.
Allen Teilnehmer*innen und Ausbilderinnen viel Freude und guten Erfolg !

Die Zeiteinteilung und das Anschreiben für den Geländelehrgang mit Maja Kozian-Fleck ist online.

Maja hat es geschafft - der Traum aller Reiter*innen ! Das Goldene Reitabzeichen! Eigentlich sollte Maja schon seit 2016 dieses Abzeichen tragen, ihre Erfolge in Springen und Vielseitigkeit waren schon bis dahin Vorraussetzung genug ! Ihre Erfolgsstute Saviola hat einen großen Anteil an diesem Erfolg. Gratulation an Maja und ihre Lieblingsstute. Übrigens, Maja möchte das Reitabzeichen auf einem ganz besonderen Trakehner Ereignis entgegennehmen. Wir freuen uns drauf - auf das Ereignis und Maja mit ihrer Erfolgsstute !